* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wesenswandelwunsch

Habe mir den letzten Beitrag nochmal durchgelesen und muss es doch noch etwas ausführen..

Von da an ist jeder Gedanke an das, was der Tag so bringen mag, vorerst auf Eis gelegt und ich bin mit Inbrunst bemüht, dieses Fahrzeug zu verfolgen und wiederum zu überholen, allerdings unter Beachtung der Verkehrsregeln und ohne andere Fahrer zu ärgern. Also, praktisch den Beweis zu führen, dass man mit adäquater Fahrweise schneller sein kann, als mit einem ignoranten, aber wenig reflektierten und vorausschauendem Fahrstil. Bin mir aber gar nicht sicher, ob das Subjekt meines Unmuts meine Gegenwehr überhaupt registriert. Allerdings vermute ich, dass – weil mein RS einen relativ hohen Wiedererkennungswert hat – der- oder diejenige zumeist schon bemerkt, dass ich das Spielchen mitmache. Ein wenig ärgere ich mich im Nachhinein auch über mich selbst, weil ich mich immer und immer wieder provozieren lasse und eigentlich über solchem Mist stehen wollte. Versuche mittlerweile ab und an bewusst, solche Raserei zu ignorieren und selbst, wenn ich von einer Aktion direkt betroffen bin, sie nicht zu persönlich zu nehmen. Mich auf mich selbst zu fokussieren. Mal schauen, ob das irgendwann gelingt.
Beim Versuch, eine Seite zu finden, auf der ich euch meinen RS3 mal etwas näher bringen könnte, bin ich bei Kombifahrzeuge zwar fündig geworden, aber auch auf einen Artikel vom A6 gestossen. Mann, in weiß sieht der verboten gut aus! So glücklich ich mit meinem Sportler bin, dieser Bolide hat Stil und wirkt, na.. sophisticated. So viel teurer als meiner war, ist er auch nicht.. Meine Frau wird sich freuen, wenn ich sie in meine Gedanken einweihe.

23.8.11 19:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung