* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Familienschlitten

So, das wollte ich schon längst mal machen. Anderen mit meinem Senf auf die Nerven gehen..

Also, noch habe ich keine rechte Vorstellung in welche Richtung diese Ausführungen hier gehen sollen, aber vermutlich werden sie sich vornehmlich um Mannes und folglich mein liebstes Spielzeug drehen – das Automobil. Nicht, dass ich jedes Wochenende damit verbrächte, in meiner Garage irgendwelche Wracks auseinanderzunehmen und neu aufzubauen oder meinen Kombi sonstwie tunte – der Basteltyp bin ich eher nicht. Aber ich liebe mein Auto und lass ihm alle Pflege und Wartung angedeihen, die mir sinnvoll erscheinen und habe hier und da mit professioneller Hilfe Optisches verändern lassen. Galt der Kombi einstmals als gemütliche, biedere Familienschaukel, ist er heute ein etabliertes und beachtetes Kleinod in der Fahrzeuglandschaft und verstummt sind alle Spötter. Ich habe Familie und somit bedarf es auch eines Fahrzeugs, in das nicht nur ein großes Ego und eine Gucci-Tasche passt, sondern eben der ganze Hofstaat nebst Urlaubsgepäck. Da ich mir aber so etwas wie einen Renault Espace, also ein Eisenbahnabteil auf Rädern nicht antun wollte, war ein Kombi ein sinnfällige Alternative. Aus alter Leidenschaft und familiärer Verbundenheit ist es ein Audi geworden – ein RS3. Und der weiß, wo die Musik gespielt wird. Bzw. der macht die Musik. Mich muss nicht jeder an der Kreuzung anstarren, klar, aber wer mag es nicht, wenn sein fahrbarer Untersatz ein paar Blicke auf sich zieht.. Und in dieser Hinsicht kann ich mich nicht beklagen. Also, die Bresche für den Kombi ist geschlagen, ich hoffe, es liest sich einigermaßen vernünftig und ich freue mich auf Kommentare, wohlwollend oder nicht. Bis dahin..


13.8.11 19:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung